Der Bämla02 liegt in einer kleinen Höhle.
Die Höhle ist sehr eng, man kommt nur durch kriechen vorran, aber keine Angst, auch wenn man 100Kg wiegt ist es machbar. Man sollte aber keine Platzangst haben und am besten auch einen Helm tragen, weil die Steine sind verdammt hart. Die Höhle ist meiner Ansicht auch sehr gut für Kinder geeignet, weil man kann sich nicht verlaufen, nur ein langer Gang und man kann auch nirgendswo Abstürtzen oder des gleichen. Ziemlich am Ende der Höhle ist ein kleiner Raum, wo 2 Erwachsene Menschen Platz haben, also keine Angst man kann dort auch umdrehen. Und zum Schluß noch ein paar Regeln für Höhlen, die man immer einhalten sollte:

-Gehe niemals alleine in eine Höhle.
-Sage einen Angehörigen in welcher Höhle du bist, am besten mit Katasternummer (sozusagen die Adresse der Höhle)
-Und zu welcher Uhrzeit du wieder zurückkommst.
-Befahre Höhlen immer mit passender Ausrüstung.

Ich schau mal, vielleicht hat meine kleine Höhle auch eine Katasternummer.